Über mich


Ich heiße Martina und wohne mit meiner Familie in der schönen Pfalz, in Berg. 
Es hat mir schon immer Freude bereitet,meine Familie und Freunde mit selbstgebastelten Karten und Geschenken zu überraschen und dabei stieß ich immer wieder auf neue Materialien und Techniken. 
2015 kam ich das erste Mal mit Produkten von Stampin up in Kontakt und war begeistert wie alles zusammen passt.....Stempel, Papier und Zubehör,alles aufeinander abgestimmt und von sehr guter Qualität. 
Oft sitze ich am Basteltisch und vergesse die Zeit weil mich das kreative Tun entspannt. Diese FREUDE möchte ich gerne mit euch teilen und dabei soll mir dieser BLOG helfen. Schau dich gerne bei mir um, vielleicht gefällt dir das Ein oder Andere dann würde ich mich über einen Kommentarvon dir sehr freuen.

Da dies mein erster Eintrag in diesem Blog und es draussen sehr heiss ist  stell ich dir mal diese Brause hin ;)

liebe Grüsse
Martina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen